12.03.2020

Wien, 12.03.2020 – Public Relations Network (PRN) verstärkt sein Engagement in Afrika. Mit dem neuen Partner BOXCOM mit Sitz in Casablanca vergrößert der internationale Agenturverbund seine Reichweite jetzt nach Marokko, Ägypten, Algerien, Tunesien und Westafrika. Damit umfasst das Netzwerk aktuell 25 Agenturen auf vier Kontinenten. Exklusiver Partner in Österreich ist Milestones in Communication in Wien.

Der Vorstand des internationalen Netzwerks PRN hat die Public-Relations-Agentur BOXCOM mit Sitz in Casablanca, Marokko, als neues Mitglied aufgenommen. Die Agentur ist seit 15 Jahren am Markt vertreten und arbeitet für Kunden wie Air France, Yamaha Motors, Total Morocco, Nexans, DHL, Care International und USAID.

„Viele unserer Kunden benötigen Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit auch außerhalb der von uns betreuten Region. Daher haben wir den Anschluss an ein internationales Agenturnetzwerk gesucht. PRN bietet uns genau die richtige Infrastruktur. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt Teil dieses weltweiten Verbunds inhabergeführter Agenturen sind”, sagt Imane Adnane, Development Director bei BOXCOM.

„In Nord- und Westafrika war PRN bislang nicht vertreten. Mit BOXCOM haben wir einen Partner gewonnen, der – wie alle Agenturen in unserem Verbund – einen starken B2B-Schwerpunkt hat. Wir können unseren Kunden nun hochwertige Dienstleistungen in einer wichtigen Wachstumsregion anbieten“, sagt Werner Beninger, Eigentümer und Geschäftsführer von Milestones in Communication.

Über Public Relations Network

Public Relations Network (PRN) ist ein Verbund aus 25 inhabergeführten Agenturen auf vier Kontinenten. PRN-Agenturen gibt es in China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Grönland, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Indien, Italien, Kanada, Marokko, Mexiko, Österreich, Panama, Polen, Portugal, Russland, Singapur, der Schweiz, der Slowakei, Spanien, Südkorea, der Tschechischen Republik, Taiwan, Thailand und den USA.

www.pr-network.biz

Rückfragehinweis

VERONIKA BECK, MA
CONSULTANT

t +43 1 890 04 29 – 32
f +43 1 890 04 29 – 10
m +43 664 889 758 29

Milestones in Communication
Alser Straße 32/19, A-1090 Wien