28.03.2022

Alljährlich zeichnet die österreichische Immobilienplattform FindMyhome.at besonders herausragende Leistungen in der Immobilienbranche aus. Basierend auf dem Feedback von 25.000 Userinnen und Usern wurde Glorit aus mehr als 400 teilnehmenden Immobilienanbietern aus ganz Österreich auch heuer wieder zum „Top Developer“ gewählt – und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Kundinnen und Kunden haben entschieden: Die bestbewerteten heimischen Immobilienanbieter wurden mit dem FindMyHome.at-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Wieder auf dem Siegertreppchen steht Wiens Premiumbauträger Glorit. Mehr als 25.000 FindMyHome.at-Userinnen und -User wählten den Premium-Anbieter zum „Top Developer“.

Kundenliebling Glorit

„Fünf Mal hintereinander zum ‚Top Developer‘ gewählt zu werden, ist schlichtweg großartig“, ist Glorit-Geschäftsführerin Andrea Höllbacher überwältigt. „Ein großes Dankeschön gebührt der ganzen Glorit-Familie: Mit ihrem Engagement und ihrer großen Leidenschaft leistet sie täglich Bestarbeit und sorgt für höchste Qualität. Damit legen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überhaupt erst den Grundstein für solche Erfolge.“

„Kundenorientierung wird bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern gelebt. Umso schöner ist es, wenn das direkte Kundenfeedback dann so positiv ausfällt. Das macht uns stolz und zeigt, dass wir mit unserem Angebot und Service auf dem richtigen Weg sind“, sagt Marketing- und Vertriebschef Björn Lipski.

Top-Lage und -Qualität trifft bequemen Rundum-Service

Das Kerngebiet von Glorit umfasst die aufstrebenden Wiener Bezirke Floridsdorf, Donaustadt und Liesing sowie das direkte Wiener Umland. Fester Bestandteil der Glorit´schen Unternehmensphilosophie: Wohnen im Grünen bei gleichzeitig schneller Erreichbarkeit der Stadt. „Abgerundet wird die Top-Lage mit einer hohen Ausstattungsqualität für maximale Wertbeständigkeit“, so Höllbacher.

Hinzu kommt der „Alles aus einer Hand“-Service. Glorit ist Bauträger, Baufirma und Fertighausproduzent in einem und nimmt seinen Kundinnen und Kunden damit alle Agenden rund um den Wohn- und Hausbau ab. Vom Grundstückskauf, über die Planung und teils komplexe Behördenabwicklung bis hin zum Bau inklusive Keller, Montage und Außenanlagen bietet Glorit ein attraktives Komplettpaket – inklusive Sicherheit der Fixpreisgarantie. „Unsere Kundinnen und Kunden können laufend aus über 100 Projekten auswählen. Sie brauchen dann nur noch die Schlüssel und können einziehen – wir kümmern uns um den Rest“, erklärt Lipski.

Über Glorit

Die Glorit Bausysteme GmbH zählt zu den größten privaten Bauträgern im Großraum Wien. Als Kernmarkt gelten die Toplagen des aufstrebenden 21. und 22. Bezirks. Das Unternehmen ist als Premiumanbieter auf den Bau von Einzel-, Doppel- und Reihenhäusern, Villen sowie auf den mehrgeschossigen Wohnbau (Eigentumswohnungen) spezialisiert. Mit dem „Alles aus einer Hand-Service“ eines erfahrenen Bauträgers sind höchste Qualitäts- und Dienstleistungsstandards ebenso sichergestellt, wie die Einhaltung der vereinbarten Baukosten und Zeitpläne. Die Zertifizierung als österreichischer Vorzeigebetrieb durch Leitbetriebe Austria und das Prädikat „Best Managed Company“ des Beratungsunternehmens Deloitte untermauern die hohen Ansprüche an sich selbst. Als erster Bauträger konnte sich das Unternehmen außerdem das goldene Qualitätssiegel von Bauherrenhilfe, dem Verein für Qualität am Bau, sichern. Darüber hinaus wurde Glorit von FindMyHome.at unter 25.000 Befragten 2022 zum fünften Mal in Folge zum „Top Developer“ gewählt und geht aus den Interconnection-Studien 2018 bis 2021 durchgehend als Marktführer für Fertighäuser in Wien und österreichweiter Wachstumssieger der Branche hervor. Für seine unternehmerischen Leistungen der vergangenen Jahre wurde Geschäftsführer Stefan Messar im Herbst 2020 zudem mit dem „EY Entrepreneur Of The Year“ in der Kategorie Industry & Technology ausgezeichnet. Im Winter 2020 folgte schließlich Platz drei beim renommierten Unternehmensaward „Austria´s Leading Companies“. Seit 1972 setzten über 12.500 Kunden auf die architektonisch hochwertige und ökologisch nachhaltige Bauweise von Glorit. Firmensitz und Produktion sind in Groß-Enzersdorf bei Wien beheimatet. www.glorit.at

Rückfragehinweis:


Veronika Beck, MA
CONSULTANT

m +43 664 889 758 29

Milestones in Communication
Alser Straße 32/19, A-1090 Wien

 

Die stolze Glorit-Geschäftsführerin Andrea Höllbacher und Marketing- und Vertriebschef Björn Lipski freuen sich über den fünften FindMyHome.at-Kundenaward in Folge

Die Prämierung „Top Developer“ geht an den Wiener Premiumbauträger Glorit, v.l.n.r.: Die beiden FindMyHome.at-Geschäftsführer Bernd Gabel-Hlawa (links außen im Bild) und Benedikt Gabriel (rechts außen im Bild) mit Andrea Höllbacher und Björn Lipski.

Der Abdruck der Bilder für Pressezwecke ist unter Angabe des Copyrights „Sybille Sierlinger“ kostenfrei.