Detail

10-04-2019

Vom Praktikum zur Führungsposition: Jasmin Fejzic steigt bei Glorit auf

Wien, 10.04.2019 – Jasmin Fejzic (28) übernimmt mit April 2019 die Leitung der Planungsabteilung beim Premiumbauträger Glorit. Fejzic weist langjährige Unternehmenserfahrung auf: Bereits 2011 ist er neben seinem Studium als Praktikant bei Glorit eingestiegen und konnte hier beruflich Fuß fassen.

Jasmin Fejzic wurde 1990 in Foca in Bosnien-Herzegowina geboren und lebt seit 1992 mit seiner Familie in Wien. Fejzic absolvierte die HTL für Bautechnik mit dem Ausbildungsschwerpunkt Hochbau. Im Anschluss daran begann Fejzic 2010 das Studium der Architektur an der Technischen Universität Wien. Während des Studiums legte er den Fokus insbesondere auf die Bereiche Holzbau und Hochbau.

2011 begann Fejzic als Praktikant bei Glorit. Zunächst war er in der Wohnbauabteilung tätig, bevor der ambitionierte Student 2014 in die Projektentwicklung Hausbau wechselte. Vorentwürfe und Projektstudien, Einreichplanungen und Abstimmungen mit Behörden zählten dabei ebenso zu seinen vielseitigen Aufgaben wie die enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung sowie der Werksplanung und Bauleitung. Mit April 2019 übernimmt Fejzic nun die Leitung der Planungsabteilung.

Stefan Messar, Geschäftsführer von Glorit, freut sich: „Wir sind stolz, mit Jasmin Fejzic einen jungen und engagierten Experten im Bereich Architektur und Planung an Bord zu haben, der die Branche genau kennt und frische Ideen einbringt! Hinzu kommt, dass wir mit ihm nun einen langjährigen Mitarbeiter in führender Position haben, der mit den Abläufen im Unternehmen bestens vertraut ist und das richtige Gespür für unsere Kunden hat.“

Sich selbst bezeichnet Fejzic als Familienmenschen. In seiner Freizeit ist er sportlich unterwegs: zu seinen Hobbys zählen Fußball, Radfahren und Laufen.

Bildindex

Bild 1: Jasmin Fejzic
© Glorit

Das Bild kann zu Pressezwecken unter Angabe der Copyrights kostenfrei abgedruckt werden.

Über Glorit

Die Glorit Bausysteme GmbH zählt zu den größten privaten Bauträgern im Großraum Wien. Als Kernmarkt gelten die Toplagen des aufstrebenden 21. und 22. Bezirks. Das Unternehmen ist als Premiumanbieter auf den Bau von Einzelhäusern, Doppelhäusern, Reihenhäusern, Villen sowie auf den mehrgeschossigen Wohnbau (Eigentumswohnungen) spezialisiert. Mit dem „Alles aus einer Hand-Service“ eines erfahrenen Bauträgers sind höchste Qualitäts- und Dienstleistungsstandards ebenso sichergestellt, wie die Einhaltung der vereinbarten Baukosten und Zeitpläne. Glorit wurde von FindMyHome.at unter 35.000 Befragten 2019 zum zweiten Mal in Folge zum „Top Developer“ gewählt und ist laut Interconnection-Studie (Februar 2018 und Jänner 2019) Marktführer für Fertighäuser in Wien und österreichweiter Wachstumssieger der Branche. Zudem wurde Glorit im Herbst 2018 mit Platz 2 beim Hermes Wirtschafts-Preis ausgezeichnet. Seit 1972 setzten über 12.000 Kunden auf die architektonisch hochwertige und ökologisch nachhaltige Bauweise von Glorit. Firmensitz und Produktion sind in Groß-Enzersdorf bei Wien beheimatet.

Rückfragehinweis

Veronika Beck, MA
JUNIOR CONSULTANT

t +43 1 890 04 29 – 32
m +43 664 890 04 29 -10
veronika.beckmincat

Milestones in Communication
Alser Straße 32/19, A-1090 Wien

Bild 1: Portrait Jasmin Fejzic