Detail

07-06-2019

PwC Legal startet jetzt in Graz durch!

Graz, Juni 2019 – PwC Legal bietet mit seinem „Alles aus einer Hand“-Service in rund 100 Ländern eine einzigartige Form der umfassenden Rechtsberatung. Rund 4.000 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte stehen für das weltweit umfassendste Anwaltsnetzwerk mit Schwerpunkt in allen wesentlichen Belangen des Wirtschaftsrechts. Knapp 40 davon beraten von Wien aus namhafte Unternehmen in ganz Österreich.

PwC Legal Österreich setzt verstärkt auf Kundennähe – und startet in den Bundesländern durch. Das erste Verbindungsbüro öffnet unter der Leitung von Dr. Miriam Nehajova seine Pforten in Graz.

Ab sofort profitieren die Kunden von PwC Legal in der Steiermark von dem ganzheitlichen, individuellen Beratungsansatz, der die schon länger bestehende Steuerberatung mit der Rechtsberatung vereint. PwC Legal bietet unternehmensorientierte rechtliche Lösungen aus einer Hand völlig unabhängig von der Komplexität ihrer Herausforderung. Als Teil des globalen Netzwerks von PwC (PricewaterhouseCoopers) haben wir die Möglichkeit, jederzeit auf dessen Expertinnen und Experten insbesondere aus der Steuer- und Unternehmensberatung zurückzugreifen.

„Es gibt keine rechtlichen Belange, die wir nicht vertreten können!“

Dr. Miriam Nehajova leitet die Sprechstelle in der Steiermark. Sie ist Spezialistin für M&A, Gesellschafts- und Liegenschaftsrecht und verfügt über langjährige Erfahrung als Rechtsanwältin in Wien und Graz. Das Anwaltsranking Chambers und Partners, ein international renommierter juristischer Fachverlag, zeichnete sie als „Recognised Practitioner“ für M&A und Gesellschaftsrecht aus.

„PwC Legal vereint ein Team fachlich ausgezeichneter Juristen und Juristinnen mit dem hervorragenden Renommee PwCs“, betont die neue Leiterin des Verbindungsbüros in der Steiermark. „Ich freue mich schon sehr auf meine neuen beruflichen Herausforderungen sowie eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen. Nur gemeinsam können wir hervorragende Ergebnisse in der Bearbeitung der Anliegen unserer Kunden liefern.“

Bildindex:

Dr. Miriam Nehajova
© PwC Legal

Über PwC Legal Österreich

In Österreich berät PwC Legal als Rechtsanwaltskanzlei mit knapp 40 Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen bzw. Berufsanwärtern und Berufsanwärterinnen in allen wesentlichen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Das weltweite PwC Legal-Netzwerk ist mit knapp 4.000 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten in rund 100 Ländern der Welt tätig und damit das geographisch umfassendste Anwaltsnetzwerk. Ausführlichere Informationen finden Sie auf www.pwclegal.at

Rückfragehinweis

ALEXANDER STAUDIGL, BA

CONSULTANT
t +43 1 890 04 29 – 21
m +43 664 889 75 825
alexander.staudigl@minc.at

Milestones in Communication
Alser Straße 32/19, A-1090 Wien

Dr. Miriam Nehajova © PwC Legal