Detail

22-02-2019

Glorit erneut zum Kundenchampion gekürt

Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei Glorit an erster Stelle und bescheren dem Unternehmen zum zweiten in Folge den FindMyHome.at „Immobilien-Oskar“

Wien, 22.02.2019 – Mehr als 35.000 Kunden der heimischen Immobilienplattform FindMyHome.at bewerteten im vergangenen Jahr österreichische Immobilienanbieter hinsichtlich Qualität und Service. Glorit, Wiens privater Premiumbauträger, ging dabei bereits zum zweiten Mal in Folge als Sieger in der Kategorie „Top Developer“ hervor, was bisher kein anderer Bauträger schaffte! Im Rahmen der gestrigen FindMyHome.at Qualitätsmakler Gala nahm Glorit seinen „Immobilien-Oskar“ stolz entgegen.

Die Auszeichnungen nehmen kein Ende! Im Herbst 2018 wurde Glorit mit dem Hermes Wirtschaftspreis ausgezeichnet. Im Februar dieses Jahres folgte die erneute Ernennung zum Marktführer für Fertighäuser in Wien und zum österreichischen Wachstumssieger der Branche im Zuge der aktuellen Interconnection-Studie – so, wie bereits im Jahr zuvor. Doch damit noch lange nicht genug!

FindMyHome.at-Kunden wählen Glorit erneut zum besten Bauträger Österreichs

Im Palais Wertheim fand gestern Abend unter dem Motto „Wiener Salon“ die siebte FindMyHome.at Qualitätsmakler Gala statt, bei der alljährlich Österreichs beste Immobilienanbieter prämiert werden. Glorit ließ dabei die Konkurrenz erneut hinter sich und erhielt zum zweiten Mal in Folge den Preis in der Kategorie „Top Developer“ – eine Leistung, die bisher kein anderer Bauträger für sich verbuchen konnte!

„Wir freuen uns unglaublich über die erneute FindMyHome.at-Auszeichnung! Die Bewertung macht uns besonders stolz, da diese auf direktem Kunden-Feedback basiert. Wir haben stets sehr hohe Ansprüche an uns selbst und wollen unseren Kunden höchste Qualität bieten. Es freut uns unglaublich, dass dies so honoriert wird! Das ist einfach eine großartige Wertschätzung unserer Arbeit!“, freut sich Geschäftsführer Stefan Messar.

Die Immobilien-Auszeichnung basiert auf direktem Kunden-Feedback. Im vergangenen Jahr wurden hierfür über 35.000 Online-Fragebögen zu den Leistungen der Bauträger und Makler in den Bereichen Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Service, Beratung, Kompetenz und Angebotsqualität ausgefüllt. Die bestbewerteten Unternehmen werden schließlich bei der FindMyHome.at Qualitätsmakler Gala mit den Auszeichnungen „Qualitätsmakler“ und „Top Developer“ prämiert. Neu in diesem Jahr: Die Unternehmen mit den beliebtesten Immobilienangeboten mit der höchsten Nachfrage wurden mit dem „Best Performance 2018“-Award ausgezeichnet.

Glorit nachhaltig auf Überholspur unterwegs

Erst zu Jahresbeginn gab der Premiumbauträger eindrucksvolle Einblicke in anstehende Projekte – ein Ende der Erfolgsgeschichte ist dabei nicht in Sicht! Dem anhaltenden Erfolg des Unternehmens liegt eine klare Unternehmensstrategie zugrunde: „Eine hochwertige Ausstattung und Bauausführung, nur die besten Lagen für unsere Objekte und nicht zuletzt unsere hohen Ansprüche hinsichtlich Servicequalität stehen bei uns stets an oberster Stelle.“, so Geschäftsführer Stefan Messar im Rahmen der FindMyHome.at Qualitätsmakler Gala.

Glorit baut vorrangig im 21. und 22. Wiener Gemeindebezirk – ausschließlich in Top-Lagen. Zum Grundstücksportfolio zählen aber auch Projekte in Klosterneuburg und Groß Enzersdorf. Verstärkt wird zudem in Liesing und Favoriten gebaut. Derzeit setzt Glorit über 70 Projekte um.

Mehr Informationen zu Glorit finden Sie unter www.glorit.at

Bildindex

Bild 1: Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar (Zweiter von links) bei der feierlichen Überreichung des Preises
© FindMyHome.at/APA-Fotoservice/Tanzer

Bild 2: Lukas Sattlegger, Leitung Marketing bei Glorit (links im Bild) und Geschäftsführer Stefan Messar (rechts im Bild) freuen sich über die Auszeichnung
© Motheragency

Die Bilder können zu Pressezwecken unter Angabe der Copyrights kostenfrei abgedruckt werden.

Über Glorit

Die Glorit Bausysteme GmbH zählt zu den größten privaten Bauträgern im Großraum Wien. Als Kernmarkt gelten die Toplagen des aufstrebenden 21. und 22. Bezirks. Das Unternehmen ist als Premiumanbieter auf den Bau von Einzelhäusern, Doppelhäusern, Reihenhäusern, Villen sowie auf den mehrgeschossigen Wohnbau (Eigentumswohnungen) spezialisiert. Mit dem „Alles aus einer Hand-Service“ eines erfahrenen Bauträgers sind höchste Qualitäts- und Dienstleistungsstandards ebenso sichergestellt, wie die Einhaltung der vereinbarten Baukosten und Zeitpläne. Glorit wurde von FindMyHome.at unter 35.000 Befragten 2019 zum zweiten Mal in Folge zum „Top Developer“ gewählt und ist laut Interconnection-Studie (Februar 2018 und Jänner 2019) Marktführer für Fertighäuser in Wien und österreichweiter Wachstumssieger der Branche. Zudem wurde Glorit im Herbst 2018 mit Platz 2 beim Hermes Wirtschafts-Preis ausgezeichnet. Seit 1972 setzten über 12.000 Kunden auf die architektonisch hochwertige und ökologisch nachhaltige Bauweise von Glorit. Firmensitz und Produktion sind in Groß-Enzersdorf bei Wien beheimatet.

Rückfragehinweis

Mag. Julia Kent
SENIOR CONSULTANT

t +43 1 890 04 29 – 26
m +43 664 246 90 55
julia.kentmincat

Milestones in Communication
Alser Straße 32/19, A-1090 Wien

Bild 1: Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar bei der feierlichen Überreichung des Preises

Bild 2: Lukas Sattlegger und Stefan Messar freuen sich über die Auszeichnung