Detail

12-09-2017 Wien

Michael Lechner neu bei Milestones in Communication

Mag. Michael Lechner legt bei Milestones in Communication als PR-Consultant seit 1.9.2017 seinen nächsten Karriere-Meilenstein und wird, wie bei Milestones Consultants durchaus üblich, sowohl klassische wie digitale PR-Agenden betreuen.

Geboren und aufgewachsen in Wien leitete er schon mit 18 Jahren einen Schülerradio-Sender mit regelmäßigen Shows im Schulgebäude und auf Orange 94.0. Der heute 36-Jährige studierte Geschichte und Politikwissenschaft in Wien, Sportjournalismus in Salzburg und absolvierte den Lehrgang PR-Berater am WiFi Wien.
Die letzten 12 Jahre arbeitete Michael Lechner als Online-Journalist in Wien. Zunächst im Bereich Sport (www.sportnet.at), dann im aktuellen Dienst für die Tageszeitung Heute. Als Chef vom Dienst und späterem Ressortleiter Newsdesk sicherte er sich wichtige Kenntnisse im Bereich Teamführung.

Werner Beninger, Geschäftsführer und Eigentümer von Milestones in Communication: „Mit Michael Lechner konnten wir uns die Dienste eines engagierten PR-Quereinsteigers sichern. Als Online-Journalist hat er jene Kenntnisse erworben, die bei Milestones gesucht sind, um für unsere Kunden im Zeitalter der fortschreitenden Digitalisierung bestmögliche Lösungen erarbeiten zu können.“

Rückfragehinweis

PIA SKARUPKA, MA
CONSULTANT

t +43 1 890 04 29 – 35
f +43 1 890 04 29 – 10
m +43 664 886 748 08
pia.skarupkamincat

Milestones in Communication
Alser Straße 32/19, A-1090 Wien

v.l.n.r. David Obererlacher (Head of Social & Mitglied der Geschäftsführung Milestones in Communication); Michael Lechner (Consultant, Milestones in Communication), Werner Beninger (Geschäftsführer Milestones in Communication) Copyright: Milestones in Communication

Michael Lechner (Consultant, Milestones in Communication) Copyright: Milestones in Communication